Restaurant "Zur Waldesruh" in Dortmund

Kleine Berghofer Str. 3
Fon: 0231 - 48 16 80  

  Liebe Besucher unserer Seiten,

 hinterlassen Sie doch einfach ein paar Zeilen.

Für Kritik und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

Das ein oder andere Lob  wird selbstredend auch gern gelesen.   


16 Einträge auf 2 Seiten

C. Hagen

25.12.2022
19:20
Wir waren am 1. Weihnachtstag mit unserer Familie essen. In der Vergangenheit waren wir immer sehr zufrieden wenn wir dort essen waren. Heute leider nicht. Wir mussten sehr lange ( knapp 2 Stunden) auf den Hauptgang warten. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns gesagt, es gab Schwierigkeiten mit unserer Bestellung in der Küche. Die meisten von uns, 8 Personen, hatten das Schweinefilet bestellt. Bei jeden dieser Essen war das Fleisch nicht durchgebraten. Darauf hatten wir die Kellnerin angesprochen und wir bekamen zur Antwort, es täte ihr leid, und ging wieder. Wir hatten fast alle das Fleisch zum größten Teil liegen lassen. Auf den Nachtisch haben wir aus Zeitgründen verzichten müssen. Meine Familie kam komplett von außerhalb.Bei Zahlung der Rechnung gab es kein Entgegenkommen. Erst auf mehrmaliger Nachfrage gab es einen Preisnachlass von 10 Euro.

Werner Gradel

09.11.2019
13:23
Hallo und Grüß Gott,
ich komme ursprünglich aus Franken und bin aus beruflichen Gründen hier in Aplerbeck gelandet. Unweit von meiner Wohnung befindet sich das Restaurant "Zur Waldesruh" was ich seither regelmäßig besuche. Das Essen ist sehr gut und wird mit Liebe angerichtet. Hier ist bestimmt für jeden etwas auf der reichhaltigen Speisekarte dabei. Eigentlich bin ich kein Nudelfan aber zum Beispiel die Bandnudeln „Namenlos“ zählen mittlerweile zu meinen Favoriten. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Gastleute Lehr habe ich mittlerweile sehr schätzen gelernt. Also, wer gut und gepflegt Essen gehen möchte, dem kann ich mir ruhigem Gewissen das Restaurant empfehlen.

Herbert Fruschel

25.05.2019
19:40
Guten Tag liebes Waldesruh Team,

war letztens bei euch Essen und das ist mir bis heute noch in Erinnerung ;) Daher hiermit ein kleiner Gästebucheintrag, dass ihr wirklich klasse seit!

Bitte weitermachen!

Beste Grüße,
Herbert

Volker Kuhlemann

13.09.2017
09:45
Liebes Team im Restaurant Waldesruh, Dortmund,
Am 26.08.2017 habe ich bei Ihnen mit ca. 100 Gästen meinen "runden" Geburtstag feiern können. Sie haben in unüberbietbarem Maße Ihren Beitrag durch ein Super-Essen, Trinken, Freundlichkeit, Bedienung, Räumlichkeit mit Tischdekoration und Hilfsbereitschaft dazu geleistet, dass dieser Tag nicht nur für mich und meine Familie, sondern darüber hinaus für alle Gäste, wie diese auch ausdrücklich betonten, ein sehr sehr schöner Tag geworden ist. Die gute Absprache im Vorfeld sei ebenfalls erwähnt. Sie ließ nichts an Wünschen offen. Ihr Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis steht unbedingt in einem ausgewogenen Verhältnis. Ich jedenfalls kann mit allen an diesem Tag beteiligten personen Ihr Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank Ihnen als Team des Hauses für diesen gelungenen Tag.
Volker Kuhlemann

Justyna und Dennis Herkelmann

19.07.2017
10:38
Liebe Familie Lehr, liebes Team,

wir haben am letzten Samstag, 15.07.2017 unsere Hochzeit mit über 100 Personen bei Ihnen gefeiert und sind immer noch begeistert und überglücklich! Es stimmte einfach alles! Von den Vorgesprächen mit Ihnen bis hin zur Feier selbst. Es war alles großartig! Wir konnten eine traumhafte und wundervolle Hochzeitsfeier erleben. Unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert und lobten das Essen, die Servicekräfte und die Hochzeitslocation in den höchsten Tönen! Macht weiter so! Wir können allen die eine Feier planen dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für alles und bis bald Justyna und Dennis Herkelmann

Thomas  Lakmann

04.09.2016
18:40
Wir waren zu Gast auf einer Geburtstagsfeier über 100 Personen .
Ich gehe öfter Essen und ich möchte mich bei dem Team recht herzlich bedanken und ein dickes Kompliment an die Küche,dass Essen war sehr lecker und das Fleisch auf den Punkt, auch die Soßen ein Geschmackserlebnis!
Danke für den schönen Abend!

U. G.

28.11.2013
18:58
Hallo liebe Familie Lehr!
Sie und ihr Team haben meine
GEBURTSTAGSFEIER am 16.11.13
zu einem sehr schoenen Erlebnis werden lassen. Von der Saalgestaltung , dem freundlichen und fleissigen Services, sowie dem schmackhaften Essen und der guten Organisation waren wir beeindruckt und sagen nochmals herzlichen Dank
U.G.

Michael Kreft

04.07.2013
10:27
Wir haben, auch in Ermangelung von Alternativen, bei Peter eine Fischsuppe (Art bouillabaisse) bestellt und wurden innerhalb eines Tages Reaktionszeit bedient. Es sollte nichts Besonderes nach alter Marseiller Tradition sein, sondern lecker Fisch in ausreichender Menge zum angemessen Preis.

Beides (Lecker, Menge, Preis, das sind ja drei!) wurde geliefert und muss gelobt werden! Selbst unserem kritischen Gast war es ein Anliegen, die Küche zu loben.

Wer mal weg von Schnitzel mit Rahmsosse möchte, sollte sich mal mit dem Chef auseinandersetzen und seine Kreativität herausfordern.

Er kann das!

 Steckdose

24.06.2013
10:28
Hallo,
wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
Gruß aus Siegen!
Leni

Korfmann Korfmann

15.02.2013
23:56
wir haben uns zum Grünkohlessen getroffen; wie bei Muttern- sensationell, gerne wieder

Seite 1 von 2

 

 


 

E-Mail
Anruf